誕生日おめでとう, Hideo Kojima! Heute wird der Game Designer 56 Jahre alt

© Kojima Productions

Der 24. August ist ein ganz besonderer Tag: Hideo Kojima, einer der bekanntesten und beliebtesten Spieledesigner der zeitgenössischen Videospielszene, wird 56… Alles Gute!

Die Hardcore-Fans wussten es wahrscheinlich schon, aber der elektrisierende japanische Entwickler hat beschlossen, auch Twitter zu nutzen, damit jeder weiß, dass heute ein besonderer Tag ist.

Er schreibt:

„Heute habe ich 56 Jahre geschafft. Ich werde für [Euch auch] weiterhin schaffen. Den Rest meines Lebens.“

https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN/status/1165072848336998400

Begleitet wird die Phrase von zahlreichen Emoticons, darunter ein Wal, ein Fisch, ein Delphin, ein Tintenfisch und ein Neugeborener, klare Hinweise auf sein Death Stranding, das exklusiv für den 8. November auf Playstation 4 erwartet wird.

Viele Menschen haben bereits die Gelegenheit genutzt, um ihm alles Gute zu wünschen, angefangen mit Geoff Keighley, Journalist, Moderator und Gründer der Game Awards, dem er besonders verbunden ist, und den Jungs aus seinem Studio, Kojima Productions, die folgendes geschrieben haben:

„Heute, der 24. August, ist der Geburtstag unseres lieben Chefs, des einzigen Hideo Kojima! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*