10 exklusive Playstation 4-Spiele erhalten ein neues Cover

© Sony

Sony Playstation wird zehn exklusive PlayStation 4-Spiele mit einem neuen Cover versehen. Die Cover sind sehr stylisch und passen alle in dieselbe Reihe von Top-Spielen, die man nur auf der PS4 spielen kann. 

Der Ansatz ist minimalistisch und mit nur zwei Farben versehen, und jedes Spiel hat seine eigene Hauptfarbe. Jedes der Spiele, einschließlich God of War und Horizon Zero Dawn, hat neue Grafiken auf der Vorder- und Rückseite der physischen Boxen, wobei jede einen ähnlichen Stil aufweist und die denkwürdigsten Teile der Spiele hervorhebt, für die sie gemacht wurden .

Bisher war die Ankündigung dieser Editionen nur auf Twitter von Playstation UK zu finden, daher gibt es noch keine Details zu einer möglichen deutschen Veröffentlichung. Alle Cover tragen jedoch das PEGI-Logo und werden daher im Rahmen dieser neuen Linie zweifellos auch hier in den Regalen stehen.

Es ist noch nicht bekannt, ob alle Spiele dieser Linie einen reduzierten Preis erhalten oder ob es sich um eine andere Sonderaktion handelt. Sie werden bereits bei Game.co.uk zum Verkauf angeboten und dort ist zu sehen, dass die Preise variieren, aber niedriger als zuvor sind.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments