10-jähriges Jubiläum: ,,Steins;Gate“ bekommt eine Hollywood-Realverfilmung

(c) 5pb; Nitroplus

10-jähriges Jubiläum: ,,Steins;Gate“ bekommt eine Hollywood-Realverfilmung

Heute wurde beim ,,Science ADV Live S;G 1010th Anniversary“-Events angekündigt, dass die Visual Novel ,,Steins;Gate“ eine Live-Action-Serie aus Hollywood bekommt.

Verantwortlich für die Produktion der Realverfilmung ist Skydance Television, welche sich um Serien wie ,,Altered Carbon“ von Netflix oder ,,Tom Clancy’s Jack Ryan“ von Amazon kümmerten. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt.

Außerdem wurde während des Events verkündet, dass sich ein neues Spiel mit dem Titel ,,Steins;Gate 0 Elite“ in Arbeit befindet. Mehr wurde noch nicht verraten. Zu dem Franchise gibt es bereit sechs Spiele, sowie zwei Anime-Serien und einen Film.

Ankündigung

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*