GOG.com verschenkt Deadlight Director’s Cut

Diese Woche startet auf der Spieleplattform GOG.com ein Sale mit reduzierten Überraschungsbundles. Zum Start der Kampagne gibt es innerhalb der nächsten 48 Stunden den Side-Scroller Survival Horrortitel Deadlight: Director’s Cut komplett kostenlos zum Download.

Das gelungene Erstlingswerk des spanischen Entwicklerstudios Tequila Works erschien ursprünglich 2012 für Xbox 360 und PC. Derzeit kann der Entwickler mit seinen Kritikerlieblingen Rime und The Sexy Brutale Erfolge feiern.

Deadlight spielt in einer trostlosen, endzeitlichen Welt Ende der 1980er, die von einer Zombieepidemie heimgesucht wurde. Protagonist Randall Wayne kämpft sich durch das verseuchte Seattle versucht seine Familie zu finden, die er in den Wirren des Ausbruchs verloren hat. Der  2D Plattformer besticht vor allem durch eine tiefmelancholische Atmosphäre.

Die Aktion läuft bis zum 16. August um 15:00 Uhr – Es heißt also schnell sein! Einzige Kondition ist ein Account bei GOG.com

Über Martin Pilot 118 Artikel
27 Jahre jung, beschäftige ich mich schon nahezu mein ganzes Leben mit Videospielen und Videospielkultur. Erstmals in Kontakt gekommen mit dem Medium bin ich Anfang der 90er Jahre mit einem Commodore 64 von der Resterampe, wo ich ausgiebig Giana Sisters und die Turrican-Umsetzungen suchtete und immer ein bisschen neidisch zu den Amiga-Besitzern rübergeschielt habe. Mitte bis Ende der 90er Jahre war ich vordergründig im Sega-Lager unterwegs - Bis heute ist die Sega Dreamcast meine liebste Plattform (Shenmue *hrhr*). Ich studiere darüber hinaus Englisch und Geschichte auf Lehramt und bin von meinen Interessen generell sehr auf die Darstellenden Künste fokussiert (Musik/Film/Theater).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*