›Val x Love‹: Anime-Adaption angekündigt

Serie, Film oder OVA? – Diese Frage stellen sich heute wohl einige Fans der Manga-Reihe ›Val x Love‹, denn Square Enix gab heute bekannt, dass man sich auf eine kommende Anime-Adaption freuen dürfe.
In welchem Format das Ganze in Zukunft erscheinen wird ist bislang jedoch nicht bekannt.

Die Action-Komödie von Mangaka Asakura debütierte bereits im Winter 2015 in Square Enix ›Shounen Gangan‹-Magazin. Bislang wurden 6 Bände in Japan veröffentlicht.
Im deutschsprachigen Bereich ist ›Val x Love‹ bislang nicht verfügbar.

Handlung

Der Oberschüler Akutsu Takuma hat gelernt, sein einsames Leben zu akzeptieren und ist zufrieden mit seinem Studium, aber als der Gott Odin ihn antippt, um die Welt zusammen mit neun von Intimität erfüllten Walküren zu retten, kann sich Takuma von seiner einsamen Existenz verabschieden!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*