›Non Non Biyori‹: dritte Staffel bestätigt

Und der nächste Anime geht in die Verlängerung – Auch ›Non Non Biyori‹ erhält eine dritte Staffel. Dies wurde im Rahmen des ›Nyanpasu Matsuri Vacation Nanon‹-Events verkündet.
Wie lange sich Anhänger ‚Der Kirche des Nyanpasu‘ noch gedulden müssen, ist bislang jedoch unklar.
Doch keinen Grund zur Trauer, ein erstes Promotion-Video wurde bereits veröffentlicht.

Die Rechte an den ersten beiden Staffel ›Non Non Biyori‹ sicherte sich im deutschsprachigem Bereich die VoD-Plattform Crunchyroll. Neben den 24 Episoden mit deutschen Untertiteln, je Season gibt es zudem zwei OVAs, sowie einen Film, welcher sein Deutschland-Debüt beim diesjährigen AKIBA PASS Festivals feierte.

Handlung

Grundschülerin Hotaru Ichijou muss einen wahren Kulturschock hinnehmen, als sie mit ihren Eltern aus dem urbanen Tokio aufs ruhige Land rauszieht. Dort ist sie gezwungen, eine Schule zu besuchen, die nur 5 Schüler verschiedenen Alters in einer einzelnen Klasse unterrichtet. Sie freundet sich jedoch bald mit ihnen an und lernt, dass das Leben auf dem Land ganz schön sein kann..

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*