›Yo-Kai Watch 4‹: Release in Japan erneut verschoben

(c) Level-5

Level 5 veröffentlichte heute einen neuen Teaser für das kommende Nintendo Switch-Spiel ›Yo-Kai Watch 4:  Bokura wa Onaji Sora o Miageteiru‹. Das Video zeigt die traurige Gewissheit, dass das Game erneut verschoben wird.

Eigentlich sollte ›Yo-Kai Watch 4‹ bereits im Winter letzten Jahres veröffentlicht werden, doch um die Qualität des Spiels noch einmal zu verbessern, verschob Level 5 das Release auf den 06. Juni 2019. Doch auch dieser Termin kann nicht eingehalten werden, also entschied sich der Spielentwickler die Veröffentlichung erneut umzulegen.
Für alle Fans der Reihe feiert das neuste Game nun am 20. Juni sein Debüt.

Level 5 kündigte das ›Yo-kai Watch‹-Franchise 2011 mit einem bereits geplanten Spiel, Manga und Anime an. Das erste Spiel wurde im Juli 2013 und der erste Anime im Januar 2014 veröffentlicht.

›Yo-kai Watch 3‹ wurde im Juli 2016 für Nintendo 3DS in zwei Versionen veröffentlicht – ›Yo-kai Watch 3: Sushi‹ und ›Yo-kai Watch 3: Tempura‹. Später veröffentlichte das Unternehmen ›Yo-kai Watch 3: Sukiyaki i‹m Dezember 2016. ›Yo-kai Watch 3‹ wurde am 7. Dezember in Europa und am 8. Februar in Nordamerika veröffentlicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*