KSM Anime veröffentlicht ›Kinos Reise – Die wunderschöne Welt‹

Neben frischen Frühlingsgefühlen bringt KSM Anime, in Partnerschaft mit dem VoD-Anbieter Crunchyroll, demnächst auch Abenteuerlust in die deutschen Wohnzimmer.
Der deutsche Publisher gab kürzlich bekannt, dass man sich die Lizenzrechte an dem Adventure-Anime ›Kinos Reise – Die wunderschöne Welt‹ (original Titel: ›Kino’s Journey -the Beautiful World- the Animated Series‹) gesichert habe.
Die zwölf-teilige Serie soll ebenfalls im September als Komplettbox, samt Hardcoverschuber, publiziert werden.

Wie gewohnt werden DVD und Blu-ray Disk sowohl im Originalton mit deutschen Untertiteln, als auch mit einer deutschen Sprachfassung veröffentlicht.

Unter der Regie von Tomohisa entstand ›Kinos Reise – Die wunderschöne Welt‹ im Studio Lerche. Ryoko Amisaki war für das Design der Charaktere verantwortlich. Das Skript für die Serie stammt hingegen aus der Feder von Yukie Sugawara.

Handlung

„Die Welt ist nicht schön. Aber gerade deshalb ist sie es.“ Nur mit einer Pistole und dem sprechenden Motorrad Hermes reist Kino durch die Welt, um möglichst viele Länder zu besuchen. Dabei treffen sie auf viele Kulturen und berichten den Leuten von ihren Erlebnissen voller Humor und Inspiration, aber manchmal auch Zynismus und Trauer. Jedoch bleiben sie nie mehr als drei Tage an einem Ort, da dieser Zeitraum ausreicht, um alles Wichtige über diesen zu lernen und so auch nicht die Gefahr besteht, sich dort niederzulassen.

›Kino’s Journey -the Beautiful World- the Animated Series‹ auf Chrunchyroll

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*