3DS: Dragon Quest VII und VIII kommen im Sommer 2016

Dragon Quest VII Fragments of the Forgotten Past

Die Palette an Rollenspielen für Nintendo’s Handheld 3DS wird 2016 noch einmal gehörig erweitert. In der heutigen Nintendo Direct Präsentation wurden, nachdem Square Enix die beiden Titel bereits für den Westen bestätigt hatte, noch einmal Dragon Quest VII – Fragmente der vergessenen Vergangenheit und Dragon Quest VIII – Die Reise des verwunschenen Königs für den Nintendo 3DS für den Westen bestätigt. Bei beiden Games handelt es sich im Grunde um Remakes von bereits 2001 bzw. respektive 2006 erschienenen Titeln, doch es soll natürlich auch einige Neuerungen geben. Fans der Dragon Quest Reihe und von Rollenspielen im Allgemeinen, können sich also im Sommer 2016 wieder auf tolle Abenteuer freuen!

Dragon Quest VIII Journey of the Cursed King

Ist Dragon Quest auch etwas für euch, oder könnt ihr mit den Spielen nicht so viel anfangen?

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments