Zweite Staffel für ›Isekai Quartet‹ bestätigt

Die Season nähert sich langsam dem Ende, doch es gibt jetzt schon gute Neuigkeiten für alle Isekai-Fans.
Der Cross-Over-Anime ›Isekai Quartet‹ erhält eine zweite Staffel. Zuschauer können ihren Lieblingsprotagonisten aus ›Overlord‹, ›KonoSuba‹, ›Re:Zero‹ und ›Saga of Tanya the Evil‹ also weiterhin auf ihrem lustigen Weg begleiten.
Genauere Detail sind zum jetztigen Stand jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Das Studio Puyukai publizierte die erste Staffel des Comedy-Cross-Overs. Für das Drehbuch, sowie die Regie der Serie war Minoru Ashina verantwortlich. Das Charakterdesign sowie die Animations-Arbeiten lagen im Aufgabenbereich von Minoru Takehara.

Handlung

Eines Tages erscheint plötzlich ein mysteriöser Knopf. Die Protagonisten verschiedener Iskai-Anime drücken eben diesen und versammeln sich gemeinsam in einer Welt.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*