A Sonic Halloween – Offizieller Pumpkin Hill Remix Erstellt von SEGA

© Sega

Okay, das sind keine wirklichen Neuigkeiten, und es ist auch nichts, was ein neues Spiel ankündigt. Es ist nichts, um ganz offen zu sein.

Nun, es ist nicht anderes als ein neuer Halloween-Remix eines Songs des Halloween 2019 Remix von Pumpkin Hill aus Sonic Adventure 2.

Der vom offiziellen SEGA-Account SONICMOVIECHANNEL veröffentlichte Remix wurde von Tomoya Ohtani, dem Sounddirektor des Sonic-Franchise, und einer Person, deren allererster Sonic-Titel Sonic Adventure 2 war, kreiert – ein wirklich großartiger Track, mit dem man heute Halloween anfangen kann.

Es lohnt sich, das folgende Video abzuspielen.

Bedeutet das etwas? Nicht wirklich. Würde man gerne haben, dass SEGA sich wieder etwas in der Art von Sonic Adventures annimmt? Das ist keine schlechte Idee. Ein neues Sonic Adventure-Spiel wäre gut, besonders nach den schlechten Ports für PS3 und Xbox 360. Die Chancen sind aber so hoch, wie ein Ritt auf einem regenbogenfarbenen Einhorn zum Mars. Leider.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*