Neue Gameplay-Szenen von „Dragon Ball Z: Kakarot“ veröffentlicht

© Bandai Namco Entertainment

Bandai Namco Entertainment präsentierte vor einigen Tagen im Rahmen des „Jump Festa ’20“ ein neues Gameplay-Video zum kommenden Spiel „Dragon Ball Z: Kakarot“. In diesem sieht man einige Szenen von Trunks im Spiel.

„Dragon Ball Z: Kakarot“ wurde von CyberConnect2 entwickelt, welche auch schon für die „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm“-Reihe verantwortlich waren. Das Spiel erzählt die Geschichte von „Dragon Ball Z“ und nimmt den Spieler mit auf ein gigantisches Abenteuer, bei dem man Freundschaften schließt und die Erde vor furchterregenden Bösewichten schützt.

„Dragon Ball Z: Kakarot“ erscheint hierzulande am 17. Januar 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One und für den PC, das Spiel beinhaltet hierbei eine englische und japanische Sprachausgabe.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*