Abgefilmtes Gameplay zu Xenoblade Chronicles X

Das man Xenoblade Chronicles X auf der diesjährigen Gamescom anspielen konnte war für viele eine Überraschung, selbst auf der E3 war dies nicht möglich.

Nun wurde auf Youtube ein Video veröffentlicht was vor Ort aufgenommen wurde und einen einblick in den sehnsüchtig erwarteten Nachfolger des wohl möglich besten JRPG`s der letzten Konsolen Generation.

Xenoblade-Chroinicles-X

Zu sehen bekommt man in diesem Video unter anderem die 3. Storyquest, Xenoblade Chronicles X macht auch ein paar Kleinigkeiten anders als der Vorgänger. So zum Beispiel wird man direkt in die Riesige Spielwelt entlassen anstatt wie beim Vorgänger einige Zeit in kleineren Gebieten zu verbringen.

Das Video wurde vom Bildschirm abgefilmt aber ist dennoch einen Blick wert.

Aber genug der Worte hier das Video

Xenoblade Chronicles X erscheint im Dezember exklusiv für Wii U

Freut ihr euch auf das Spiel? Wie fandet ihr den Vorgänger? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Xenoblade Chronicles X: Jetzt auf Amazon.de vorbestellen

Euer Stefan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*