Absolver: Geschlossene Beta für PC angekündigt

Noch vor dem offiziellen Release des Martial-Arts-Online Combat Rollenspiel ,,Absolver“ wird es eine geschlossene Beta geben, dessen Starttermin nun angekündigt wurde.

Wie die Verantwortlichen von Slocap und Devolver Digital verkündeten, startet die Beta am 19. Juni 2017 und ist nur den PC Spielern vorbehalten.
Wann allerdings diese endet, ist bislang unklar.
Die Vollversion von Absolver“ erscheint am 29. August 2017 für PC und PS4. 

Und darum geht´s:

Als Prospects schließt ihr euch den Absolvers an, einer Elite-Einheit, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Jeder Prospect verfügt über einen speziellen Kampfstil und individuelle Angriffsmuster.

Falls ihr an der Beta teilnehmen möchtet, dann könnt ihr euch hier registrieren.

 

 

 

 

 

Über Meka 1996 740 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*