Ace Attorney kehrt zurück

Ace Attorney 6

Ace Attorney kehrt zurück.

Diesen Donnerstag wird in der Famitsu ein 6 Seitiger Artikel rund um das Spiel erscheinen. Dort wird dann das Setting, neue Charaktere und weitere Details enthüllt werden. Ebenso im Artikel wird ein Interview mit den Machern sein.

Auf der Tokio Games Show die vom 17. September bis zum 20. September stattfindet, wird man einen Spielbaren Eindruck von dem Spiel bekommen können. Ob allerdings Phoenix Wright wider die Hauptrolle übernehmen wird ist unklar.  Der letzte Teil kam bereits vor zwei Jahren auf den Markt und ist hierzulande nur in englischer Sprache sowie nur über den eShop verfügbar. Dennoch ist Ace Attorney auch in Deutschland sehr begehrt und gilt auf dem Nintendo DS mit als eine der erfolgreichsten und beliebtesten Spielereihen.

Ace Atorney twitter

Capcom hat entzwischen auch per Twitter bestätigt das Ace Attorney auch nach Deutschland kommen wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*