Activision veröffentlicht Launch-Trailer zu ›Sekiro: Shadows Die Twice‹

Bis zum Spielstart von ›Sekiro: Shadows Die Twice‹ dauert es zwar noch einige Wochen, aber der Computerspiel-Publisher Activision stellte passend dazu den ersten offizellen Launch-Trailer vor.
Der Trailer stellt in knapp drei Minuten ein Teil des Games vor und reißt dabei auch die Story an.

Das Game spielt im 16. Jahrhundert, während der Sengoku-Ära.
Man wird in eine düstere Welt befördert, in der das tägliche Leben von Gewalt und tötlichen Konflikten bestimmt wird.
In düsteren Gefilden begibt sich der Krieger Sekiro auf einen blutigen Rachefeldzug, um seine Ehre wiederherzustellen.

Als Spieler kann meine ein breites Spektrum an tödlichen Ausrüstungen und diversen Ninja-Fertigkeiten einsetzten. Zusätzlich lassen sich etweilige Kombinationen mit Tarnungen und vertikalen Fortbewegungsmöglichkeiten in Nahkämpfe einbauen.

Bereits im letzten Jahr auf der Gamescom konnte ›Sekiro: Shadows Die Twice‹ die Auszeichnungen ‚Best of gamescom‘ und ‚Best Action Game‘ abräumen.
›Sekiro: Shadows Die Twice‹ erscheint am 22. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*