Adventure Time Piraten der Enchiridion: Release-Termin enthüllt

Adventure Time Piraten der Enchiridion: Release-Termin enthüllt
© 2010 - 2018 BANDAI NAMCO Entertainment Europe S.A.S
Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben den offiziellen Release-Termin von „Adventure Time: Piraten der Enchiridion“ bekannt gegeben. Passend zur Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

Adventure Time: Piraten der Enchiridion erscheint demnach am 20. Juli 2018 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch. Spieler werden in die Rolle von Finn, Jake, Marceline und BMO schlüpfen, um die verschiedenen Königreiche zu erkunden. Darüber hinaus wird das Spiel eine Originalstory umfassen und vollständig von den Schauspielern der Sendung synchronisiert.

Trailer:

Handlung via Bandai Namco Entertainmen:

Finn und Jake haben das Land Uuh schon öfter gerettet als sie zählen können – doch diesmal könnte es ihnen über den Kopf wachsen.

Irgendjemand plant was richtig Übles. Dieser jemand hat ein weiteres Enchiridion in die Hände bekommen und ihn irgendwie eingesetzt, um das Land Uuh zu fluten. Hilf Finn und Jake in diesem brandneuen Third-Person-Puzzle-Abenteuer dabei, die hohe See zu bezwingen, um dieses neueste Geheimnis zu lösen und die Königreiche von Uuh zu retten. Erkunde unbekannte Gewässer und bekannte Königreiche ohne Grenzen mit deiner Mannschaft aus Adventure-Time-Buddys. Entfessle die einzigartigen Fähigkeiten deiner Helden in spannenden, taktischen Kämpfen an Land und auf See, und befrage Piraten und andere verdächtige Charaktere, während du versuchst, herauszufinden, welcher Sohn eines Blee-Blops hinter dieser katastrophalen Reihe von Ereignissen steckt.

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*