Agony: Story-Trailer veröffentlicht

Agony
©2016 MadMind. All Rights Reserved.

Die Verantwortlichen von Madmind Studios haben zum kommenden Survival-Horror-Abenteuer „Agony“ einen Story-Trailer veröffentlicht.

Bei Agony handelt es sich ein First-Person Survival Horror-Spiel, in dem die SpielerInnen die Hölle durchwandern. Dabei treten sie die Reise als gequälte Seele in den Untiefen der Hölle an, ohne eine einzige Erinnerung an die Vergangenheit zu haben. Die Fähigkeit andere Menschen und Dämonen zu kontrollieren, erhöhen die Überlebenschancen. Doch um aus der Hölle zu entkommen, muss die mystische Rote Göttin besiegt werden.

Ursprünglich sollte der Horror-Titel bereits Ende März für Xbox One, PC sowie  PlayStation 4 auf dem Markt kommen. Allerdings wurde der Release aufgrund der noch benötigten Entwicklungszeit verschoben. Der neue Termin ist somit für den 29. Mai 2018 vorgesehen.

Auf Amazon vorbestellen:
Trailer:

 

 

 

Über Meka 1996 919 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*