Altraverse bringt ,,Solo Leveling“ nach Deutschland

(c) Altraverse

Altraverse bringt ,,Solo Leveling“ nach Deutschland

Heute verkündete der Verlag Altraverse, dass der Webtoon ,,Solo Leveling“ im Juli 2020 in Deutschland erscheinen wird. Zudem werden die Bänder komplett in Farbe sein, wie im Original. In den letzten Jahren konnte sich die Reihe immer größerer Beliebtheit erfreuen, mit einer relativ großen europäischen Fangemeinde.

Handlung

Vor zehn Jahren verband das ,,Gate“ die reale Welt mit der von den Monstern. Von diesem Tag an gibt Hunter, also Menschen die in den Gates die Kreaturen jagen. Sung Jin-Woo ist einer dieser Hunter, allerdings nur vom schwächsten Rang E. Mit Mühe und Not schafft er es in der Welt zu bestehen. Eines Tages findet seine Gruppe was sehr beunruhigendes in einem Dungeon. Unerwartet schaltet er einen besonderen Quest frei, welcher ihm ermöglicht sein Level zu steigern, aber dafür müssen viele Opfer gebracht werden.

Ankündigung

Im Juli 2020 wird es bunt! Denn »Solo Leveling« erscheint komplett in Farbe und ist bereit, euch in ein wildes Abenteuer…

Gepostet von Altraverse am Montag, 27. Januar 2020

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*