In Mario & Luigi: Paper Jam Bros. prallen Welten aufeinander

In der neuesten Folge der ausgelassenen Rollenspiel-Serie treffen Mario & Luigi auf die beliebten Charaktere der Welten von Paper Mario

paper jam bros

Das 2 Marios doppelten Spass bedeuten sollte jedem klar sein, wenn nun aber auch 2 Bowser am Start sind wird es spannend. Der 5. Teil der beliebten Rollenspiel Serie wird noch vor Weihnachten an den Start gehen und zwar exklusiv für den 3DS. Ein Crossover aus Paper Mario und den Mario & Luigi RPGs klingt nach einer Super Sache. Zum Glück ist es bis Anfang Dezember nicht mehr weit.

Die Story könnte auch interessant werden, Mario & Luigi blättern in einem Geheimnisvollen Buch das sie in Peach`s Schloss finden, ehe man sich versieht fliegen lauter 2D Charaktere aus der Paper Mario Welt ins Pilz Königreich. Nun liegt es am Super Trio den Tag zu Retten.

Dank der Verstärkung von Paper Mario können Rätsel an Stellen gelöst werden die für die dreidimensionalen Brüder unerreichbar sind. Zusätzlich wird es noch viel mehr neue Sachen geben, wie z.B. Kolosskämpfe oder Paper Marios Kopierfähigkeit die euch in Kämpfen hilft.

Paper Jam Bros erscheint schon am 04.Dezember und nicht wie vorher angekündigt im Frühjahr 2016

Wäre das ein Spiel für euch? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments