Angel Sanctuary: Veröffentlichung der Gesamtausgabe verschoben

Angel Sanctuary
©2000 Kaori Yuki / Hakusensha・"Angel Sanctuary" Committee
Wie nun die Verantwortlichen von Nipponart kürzlich bekannt gaben, wird die DVD-Gesamtausgabe von „Angel Sanctuary“ rund einen Monat später erscheinen.

Ursprünglich sollte die DVD-Gesamtausgabe bereits am 25. Mai 2018 erscheinen. Doch aus bislang unbekannten Gründen wurde nun der Release auf den 29. Juni 2018 verlegt. Die Gesamtausgabe wird alle drei OVAs enthalten. Als Extras werden Poster und Sticker beiliegen.

Die dreiteilige OVA basiert auf dem gleichnamigen Manga von Mangaka Kaori Yuki (Alice in Murderland) und entstand unter der Leitung von Regisseur Kiyoko Sayama (u.a. Vampire Knight) bei Studio Hal Film Maker.

Auf Amazon.de vorbestellen:
Handlung von Angel Sanctuary:

Der 16-jährige Setsuna staunt nicht schlecht, als eines Tages sowohl Engel als auch Dämonen bei ihm vorstellig werden und ihm offenbaren, dass in ihm die Seele des weiblichen Engels Alexiel ruht, der einst mit Hilfe der Legionen der Hölle Gott stürzen wollte. Nun wollen beide Seiten den Geist von Alexiel wieder zum Leben erwecken – und Setsuna dafür aus dem Weg räumen. Doch der Junge hat noch ein ganz anderes Problem, er ist unsterblich in seine Schwester verliebt…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*