Angry Birds: Erster deutscher Trailer zum Film

Angry Birds Der Film

Heute erschien der erste deutsche Trailer zur Animierten  Spiele-Umsetzung Angry Birds.
Nachdem das vor kurzen erschienene Nachfolger Angry Birds 2 die Meinung vieler Fans spalten lässt, sind wir schon sehr gespannt darauf welchen Erfolg Angry Birds Der Film mit sich bringen wird.

Handlung zum Film:
Die Vögel sind außer sich: Die diebischen Schweine (im Englischen gesprochen von Bill Hader) haben sich an ihren wertvollen Eiern vergriffen. Das können sie sich unmöglich bieten lassen! Also schmieden der unter Gemütsschwankungen leidende Red (Jason Sudeikis), der flinke gelbe Chuck (Josh Gad) und der rundliche, schwarzgefiederte Bomb (Danny McBride) einen Plan, um sich zu rächen. Dabei zählen sie vor allem auf die Hilfe der weißen Vogel-Dame Matilda (Maya Rudolph) und wenn alle Stricke reißen, gibt es ja immer noch den mächtigen Adler (Peter Dinklage).

 

Angry Birds der Film läuft ab dem 12.05.2016 in den Kinos.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments