Animal Crossing: New Horizons – Nintendo Direct für diese Woche geplant

© Nintendo

Warten auf Neuigkeiten von Animal Crossing: New Horizons? Dann schnell im Kalender ankreuzen, denn am Donnerstag, den 20. Februar um 15 Uhr, wird es einen Nintendo Direct zum Spiel geben.

Der offizielle YouTube-Kanal des Unternehmens bietet 25 Minuten zusätzliche Informationen zum Spiel und soll möglicherweise eine Erklärung darüber liefern, worum es bei den Einkäufen im Spiel gehen wird und gibt den Fans einen detaillierten Einblick in das „Deserted Island Getaway Package“ von Nook Inc. Das Unternehmen bezieht sich natürlich auf die neue Inselumgebung des Spiels, die den Spielern anscheinend die Möglichkeit bietet, eine Community auf viel größere Weise als bei früheren Franchise-Titel aufzubauen.

Die Fortsetzung auf der Nintendo Switch bietet brandneue Anpassungsoptionen und Unterstützung für bis zu acht Spieler im lokalen und Online-Multiplayer-Modus.

Da das Spiel in wenigen Wochen veröffentlicht werden soll, ist es sicherlich sinnvoll, dass Nintendo endlich den Vorhang ein bisschen mehr zurückzieht!

Das exklusive Nintendo Switch-Spiel wird am 20. März erscheinen, einschließlich einer wunderschönen Sonderausgabe der Konsole mit Titelmotiven. Es hätte 2019 veröffentlicht werden sollen, aber die Verschiebung wurde während der E3 angekündigt, denn es wurde mehr Zeit benötigt, um das Endprodukt zu optimieren.

Einige Fans werden wahrscheinlich enttäuscht sein, dass sich das Direct anscheinend ausschließlich auf New Horizons konzentrieren wird. Während der März für Nintendo-Fans mit der Veröffentlichung von Animal Crossing und Pokemon Mystery Dungeon: Rescue Team DX ein arbeitsreicher Monat sein dürfte, hat das Unternehmen derzeit keine weiteren wichtigen Veröffentlichungstermine bekannt gegeben.

Das bedeutet nicht, dass Switch-Besitzer nach Animal Crossing nichts mehr zu erwarten haben, aber es scheint ein bisschen ungewöhnlich, dass die Fans sich noch nicht sicher sind, was sie erwarten sollen, denn Nintendo ist bekannt für seine Überraschungen, daher wird es interessant sein zu sehen, ob das Direct neben Informationen zu New Horizons noch anderes etwas für Fans bereithält.

Glücklicherweise müssen Switch-Besitzer nicht mehr lange warten, um es herauszufinden!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*