Anime Nachschub bei Amazon Prime Video

(c) Yū Kamiya

Anime Nachschub bei Amazon Prime Video

Amazon Prime Video stockt weiter sein Anime Angebot auf. Ab Oktober werden Anime-Titel von Publisher KSM Anime und Anime House mit deutscher Synchronisation zur Verfügung gestellt.

,,No Game No Life“

(c) Yū Kamiya

Die großartigen Gamer Geschwister Shiro und Sora sind mit ihren Talenten und Fähigkeiten zusammen unschlagbar. Allerdings möchten sie mit der realen Welt so wenig wie möglich zu tun haben. Bald sollte sich ihr Leben gewaltigen ändern und alles fing mit einem Schachspiel an. Als sie dieses gewinnen und zugeben das sie sich in dieser Welt nicht willkommen fühlen, offenbart sich ihr Herausforderer als „Gott“. Sora und Shiro werden in seine eigene Welt teleportiert, welche sich Disboard nennt. In dieser Parallel-Dimension wird alles durch ein Spiel entschieden und solange sich an die 10 Gebote gehalten wird, ist so gut wie alles möglich in dieser Welt zu erreichen. Mit ihrem großen Ziel vor Augen stellen sich die beiden gegen die anderen Rassen.

,,Noragami“ (Staffel 1)

(c) Adachitoka

Yato ist ein Noragami, also ein streundender Gott, welcher große Pläne verfolgt, er möchte der mächtigste Gott sein und einen eigenen Tempel haben. Leider hat er 2 große Probleme, einmal hat ihn sein Götterwerkzeug verlassen und zum anderen nimmt er alle möglichen Aufträge für 5 Yen an um über die Runden zu kommen. Durch Zufall trifft er auf Hiyori, welche eine Leidenschaft für ,,Martial Arts“ hat, die ihm hilft eine Katze auf einer stark befahrenen Straße zu retten. Es passiert ein Unfall und das Mädchen wird zu einem Mischwesen, welches halb Mensch und halb Geist ist. Yato verspricht ihr zu helfen, wenn sie im Gegenzug erstmal sein neues Götterwerkzeug wird.

,,Knight’s and Magic“

(c) Hisago Amazake-no

 

Tsubasa Kuratan widmet sein Leben dem Programmieren und seiner Leidenschaft für Mecha. Nach einem Unfall wird er wiedergeboren, als junger Adliger namens Ernesti ,,Erne“ Tsubasa. In dieser Welt  wird der Frieden von dämonischen Monstern bedroht und die einzige Chance sind die Ritter mit Silhouette Knights, welche riesige Roboter sind. Mit den Erinnerungen seines damaligen Lebens versucht er mit seinen Freunden Archid Olter und Adeltrud Olter Pilot eines Silhouette Knight zu werden.

,,Chaos Dragon“

(c) Silver Link, Connect

Im Jahr 3015 lösten die beiden großen Nationen Donatia und Kouran einen kalten Krieg aus, welche damit eine ungeahnte Katastrophe auslösten. Inselstaat Nil Kamui verlor seine Unabhängigkeit und der Schutzgott in Form eines roten Drachens lässt seinen Zorn freien Lauf.  Mit der Hoffnung die Situation unter Kontrolle zu kriegen tut der kleine Staat alles seine Freiheit wieder zu erlangen.

,,Yu-Gi-Oh!“ (Staffel 4)

(c) Kazuki Takahashi

Als der sechzehnjährige Schüler Yugi Muto, das alte ägyptische Puzzle löst, wusste er noch nicht, in was für eine gefährliche Welt er hineingezogen wird. Zur Seite steht ihm ein alter Pharao, welche im Puzzle geschlummert hat, aber keine Erinnerungen an seine Vergangheit besitzt. Gemeinsam versuchen sie die Rätsel zu lösen und die verloren Erinnerungen wieder zu finden.

,,Girls und Panzer“

(c) Actas

Sensha-do, das Kämpfen mit Panzern, gilt für Mädchen als einen tugendhafte Kampfkunst. Miho hegt eine tiefe Abneigung dagegen, aber als sie an die Oarai Girl’s High School wechselt passiert ihr schlimmster Albtraum. Sie wird in das Team der Sensha-do Wettkämpfer gesteckt.

,,Touken Ranbu Hanamaru“

(c) Doga Kobo

Im Jahre 2205 sind weise Mönche, genannt Saniwa, in der Lage, Gegenständen Leben einzuhauchen. Zur gleichen Zeit sind weniger friedvolle Existenzen dabei in die Vergangenheit zurück zu reisen, um die Geschichte zu ändern. Die einzigen, die diesen Frevel vereiteln können sind die Saniwa mit ihren mächtigen Waffen: Historische japanische Schwerter manifestiert als ansehnliche junge Männer.

Touken Ranbu Hanamaru behandelt die Geschichte von Yamatonokami Yasusada, der in der Saniwa-Zitadelle zu arbeiten beginnt. Mit der Zeit finden sich immer mehr Freunde in der Zitadelle zusammen und verleben erfüllte wie heitere Tage. Wenn die Regierung aber ruft, sind die Jünglinge stets bereit auszurücken!

(Quelle: anime-planet)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*