Ankündigung Digimon Adventure: Last Evolution

(c) Toei Animation

Ankündigung Digimon Adventure: Last Evolution

(c) Toei Animation

 

Letztes Jahr kündigte Toei Animation den nächsten Film der Digimon Adventure-Reihe an. Inzwischen wurde das Projekt offiziell unter den Namen Digimon Adventure: Last Evolution bekannt gegeben. Zugleich verspricht das neueste Kino-Abenteuer Tais und Agumons letzte gemeinsame Reise zu werden.

Digimon Adventure: Last Evolution erscheint am 21.02.2020 in den japanischen Kinos. Wann der Film in Deutschland veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt.

Über die Handlung wurde noch nichts verraten. Das kurze Video richtet sein Augenmerk ganz auf das dynamische Duo Tai und Agumon, denen eine letzte Prüfung bevorzustehen scheint. Auffällig ist der neue Zeichenstil, welcher sich deutlich von den Filmen aus Digimon Adventure tri. unterscheidet.

Für Last Evolution wurden alte Bekannte mit ins Boot geholt. Hiromi Seki, Toei Animation’s Originalproduzent für die Digimon-Anime-Projekte, ist als Supervisor beim neuen Film dabei. Als Charakterdesigner wurde Katsuyoshi Nakatsuru verpflichtet, welcher schon bei den ersten Digimon-Anime-Projekten dabei war. Kenji Watanabe kümmert sich um die Gestaltung der Digimons. Das Panel „Die Zukunft von Digimon“ auf der Anime Expo enthüllte, dass Tomohisa Taguchi bei dem Film Regie führt. Akatsuki Yamatoya kümmert sich um das Drehbuch und Seiji Tachikawa wird Animationsdirektor.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*