Ankündigung neuer Mangareihe von Kanae Hazuki

© Kanae Hazuki; Say "I love you"

Ankündigung neuer Mangareihe von Kanae Hazuki

Mangaka Kanae Hazuki gab über Twitter bekannt das sie momentan an einem neuen Manga arbeitet. Bekannt ist sie vorallem durch die Reihe Say „I love you“ oder im jap. Suki-tte Ii na yo.

Bis der neue Manga veröffentlicht wird wird noch einige Zeit vergehen. Doch weisste Hazuki darauf hin, dass das Storyboard fürs erste Kapitel schon dem Publisher vorliegt und auch genehmigt wurde. Demnächst wird sie mit dem zweiten Kapitel anfangen und laut ihrem Plan werden vier Kapitel vorbereitet und koloriert bevor der Manga veröffentlicht wird.

Handlung von Say „I love you“

(c) Kanae Hazuki; Say „I love you“

Mei verbringt ihr Leben als Außenseiterin, sie hat weder Freunde noch eine Beziehung, bis sie auf den Mädchenschwarm der Schule trifft Yamato. Durch ein Missverständnis, sie tritt ihm ins Gesicht, wird das Interesse von Yamato geweckt und bietet ihr seine Freundschaft. Schlagartig verändert sich das Leben der beiden Protagonisten und sie kommen sich näher, was einige Probleme mit sich bringt.

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*