ARMS: Teaser Trailer zeigt neuen Kämpfer

Nintendo hat einen Teaser Trailer zum Nintendo Switch Beat ‚em‘ Up ARMS veröffentlicht, der Hinweise auf einen neuen Kämpfer enthält. Allerdings kann man nur erahnen, was das für ein Charakter sein wird.

Nachdem es in der letzten Woche bereits einen Patch gegeben hat, der ein wenig am Balancing gedreht und ein paar neue Funktionen eingeführt hat, wird das nächste Update wesentlich umfangreicher: So erhalten der besagte neue Kämpfer, eine neue Stage und weitere Arms Einzug in den Switch-Titel, welche für mehr taktische Tiefe sorgen sollen. Tiefergehende Details zu den Inhalten gibt bislang allerdings nicht.

Über Martin Pilot 118 Artikel
27 Jahre jung, beschäftige ich mich schon nahezu mein ganzes Leben mit Videospielen und Videospielkultur. Erstmals in Kontakt gekommen mit dem Medium bin ich Anfang der 90er Jahre mit einem Commodore 64 von der Resterampe, wo ich ausgiebig Giana Sisters und die Turrican-Umsetzungen suchtete und immer ein bisschen neidisch zu den Amiga-Besitzern rübergeschielt habe. Mitte bis Ende der 90er Jahre war ich vordergründig im Sega-Lager unterwegs - Bis heute ist die Sega Dreamcast meine liebste Plattform (Shenmue *hrhr*). Ich studiere darüber hinaus Englisch und Geschichte auf Lehramt und bin von meinen Interessen generell sehr auf die Darstellenden Künste fokussiert (Musik/Film/Theater).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*