Arslan: The Warriors of Legend – TV-Spot veröffentlicht

Arslan- The Warriors of Legend-2Nicht mehr lange dann erscheint „Arslan: The Warriors of Legend“ im japanischen Handel, aus diesem Grund wurde jetzt auch ein TV-Spot von KOEI Tecmo für das Spiel veröffentlicht.

Das Spiel basiert auf dem Manga von Yoshiki Tanaka „The Heroic Legend of Arslan“ und wird es euch möglich machen, einige Szenen aus der Story nachzuspielen. Bereits bestätigte und spielbare Charakter für den Titel sind Arslan, Daryun, Narsus, Elam, Gieve und Falangies.

Das Spiel wird in Japan schon ab dem 01. Oktober 2015 erhältlich sein und hierzulande erst im Frühjahr 2016. In Europa wird es für die Playstation 4 und Xbox One als physische Version verfügbar sein und für die Playstation 3 als Download-Titel.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments