Artwork zum neuen Turtles Game aufgetaucht

TMNT Mutants in Manhattan Artwork 2

Wie wir euch schon berichteten, sieht es aktuell danach aus, als würde Bayonetta Entwickler PlatinumGames gemeinsam mit Publisher Activision an einem neuen Spiel der beliebten Ninja Turtles arbeiten. Eine offizielle Ankündigung gab es dazu bis heute nicht, doch ein Spiel mit dem Namen Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan wurde bei mehreren Altersfreigabe-Agenturen im Ausland in der Datenbank entdeckt. Demnach soll der Titel für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und auch für den PC erscheinen.

Nun ist im Internet ein erstes Artwork zum Spiel aufgetaucht, das die vier Turtles bereit zum Kampf abbildet. Gefunden wurde das Artwork von einem besonders aktiven XBox-Live Beobachter. Die Echtheit ist daher natürlich nicht gänzlich bestätigt, doch auch das Spiel wurde ja noch nicht offiziell angekündigt. Auf dem Bild seht ihr das Box-Art:

tmnt-mutans-in-manhattan-artwork

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments