Assassin’s Creed Odyssey: Erste Screenshots aufgetaucht

Assassin’s Creed Odyssey
© Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved.
Nachdem Ubisoft mit “Assassin’s Creed Odyssey” den neuesten Ableger der Reihe offiziell ankündigte, sind nun die ersten Screenshots aufgetaucht.

Laut der geleakten Produktbeschreibung des Spiels über den PlayStation Store soll der kommenden Ableger im antiken Girechenland spielen. Weiter heißt es: „Kontrolliere dein Schicksal und schreibe deine eigene epische Odyssee, indem du reist, um ein legendärer spartanischer Held zu werden. Erlebe unglaubliche Abenteuer in einer Welt, in der jede Entscheidung zählt. Von deiner Familie abgewiesen, musst du dich auf ein Abenteuer vom verstoßenen Söldner zum legendären spartanischen Helden begeben, um die Wahrheit über deine Vergangenheit aufzudecken.“

Weitere Informationen werden am 11. Juni 2018 um 22 Uhr im Rahmen der E3 folgen.

Screenshots:

 

 

Über Meka 1996 1045 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*