Asterix & Obelix – 2 neue Spiele angekündigt

Die spinnen die Römer

Aber eventuell auch nicht, denn es wurden nun 2 neue Spiele der beliebten Gallier angekündigt. Naja eines der beiden ist nicht ganz neu, denn hierbei handelt es sich um eine Neuauflage von Asterix & Obelix XXL 2, dieses erschien bereits 2005 für die Playstation 2 und PC.

Hierzu wird es nicht nur eine sondern gleich 2 Special Editions geben.

Die erste ist die Collectors Edition „Die spinnen, die Gallier!“ den Inhalt könnt ihr euch auf dem unteren Bild anschauen.

Die zweite Edition ist die „Limited Edition“ die ihr hier begutachten könnt.

Der zweite Titel der erscheinen wird ist der Nachfolger und damit ein komplett neues Spiel, dieses wird, logischerweise, Asterix & Obelix XXL 3 heissen. Dieser soll sich stark an der Comic Welt orientieren und bietet sogar einen Koop Modus.

Asterix & Obelix XXL 2 erscheint am 29.11.2018 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Asterix & Obelix XXL 3 wird Ende 2019 erscheinen, ebenfalls für die oben gennanten Plattformen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.