Atelier Shallie Plus kommt auf die PS Vita

Atelier Shallie Logo

Wie schon von vorherigen Teilen der beliebten JRPG Reihe gewohnt bekommt nun auch Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea eine Portierung auf die PS Vita. Der Namenszusatz Plus steht dabei für einige Zusatzpakete. Neben dem kompletten DLC Content des Originals werden neue Gegner und Kostüme verfügbar sein. Auch werden Ayesha aus Atelier Ayesha und Logy aus Atelier Escha & Logy im Spiel vorkommen und können an Kämpfen teilnehmen. Zusätzlich wird das Spiel neue Szenen enthalten, die Teile der Story vertieft erklären, die im Original etwas zu kurz gekommen sind.

In Japan soll das Spiel am 03. Mörz 2016 für die PS Vita erscheinen. Ein Release für den Westen wurde noch nicht angekündigt, gilt aber als wahrscheinlich.

Wer das Ganze lieber in der originalen Umsetzung spielen möchte findet hier die Version für Sony’s PlayStation 3:

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments