Attack on Titan bekommt eine Limited Edition

Attack on Titan 001

Koei Tecmo hat für Japan eine Limited Edition für Attack on Titan angekündigt und auf dem Namen Treasure Pack getauft.

Das Treasure Pack soll 12.800 Yen kosten. Beinhalten wird es einen Schal, Zwei Sets Eren, den Soundtrack, einen Zin Anstecker von Mikasa und von Levi, einen Downloadcode für exklusive Kostüme und einen „Official Investigation Record Collection“, vermutlich ein Artbook.

Neben der Ankündigung hat Koei Tecmo weitere Screenshots und neue Informationen veröffentlicht. So wurde bekannt gegeben das jedesmal wenn ihr das 3D Maneuver Gear nutzt Gas verbraucht und beim Kampf mit Schwertern diese stumpf werden. Das macht es nötig eure Gastanks aufzufüllen und die Schwerter gegen neue auszutauschen. Das lässt darauf schließen das auswechseln kann und man eventuell Waffen zu sehen bekommt die es bisher nicht in Attack on Titan aufgetaucht sind.

Hinzu kommt das in der neusten Ausgabe der Famitsu Krista Lenz, Bertolt Hoover, Reiner Braunm und Annie Leonhart als Spielbare Charakter bestätigt wurden.

Erscheinen wird Attack on Titan für die PS4, PS3 und die Vita, diesen Winter noch in Japan und im laufe des Nächsten Jahres in Amerika und Europa, ein genauer Termin ist aber noch nicht bekannt.

 

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments