Attack on Titan: Trailer, Starttermin und weitere Infos zur dritten Staffel enthüllt

Attack on Titan
©諫山創・講談社/「進撃の巨人」製作委員会
Die Verantwortlichen von Pony Canyon haben einen Trailer zur kommenden dritten Staffel von ,,Attack on Titan“ veröffentlicht. Darüber hinaus wurde der konkrete Starttermin und die Episodenanzahl enthüllt.

Die dritte Staffel von Attack on Titan wird demnach 24 Episoden umfassen und ihre japanische TV-Premiere am 22. Juli 2018 feiern. Das Produktionsteam der ersten beiden Staffel werden erneut für die Anime-Umsetzung verantwortlich sein. Als weitere Sprecher habe man Kazuhiro Yamaji (Kenny Ackerman) und Yūsaku Yara (Rod Reiss) enthüllt.

Die erste Staffel wurde hierzulande von Publisher KAZÉ aufgeteilt auf vier Volumes auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht. Staffel 2 umfasst 12 weitere Folgen, ist bis dato allerdings noch nicht in Deutschland erhältlich ist. Abonennten von Anime on Demand können sich die Episoden der zweiten Staffel jedoch immerhin bereits mit deutschen Untertiteln anschauen.

Visual:
Attack-on-Titan
©諫山創・講談社/「進撃の巨人」製作委員会
Trailer:

Handlung von Attack on Titan:

In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter 50 Meter hohen, gewaltigen Mauern. Diese Festung verspricht Sicherheit, doch wer sich nach draußen wagt, kehrt selten unversehrt zurück. Denn die Welt wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Als eines Tages ein Exemplar von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, ahnen die Einwohner von Shiganshina schnell, dass ihrem Dorf nach hundert Jahren des Friedens erneut eine Katastrophe bevorsteht. Doch während sich die meisten hilflos ihrem Schicksal ergeben, schwört der junge Eren Jäger Rache. Eines Tages wird er die Welt jenseits der Mauern entdecken und die Titanen allesamt vernichten!

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*