Attack on Titan: Zweites Promo-Video verrät Release-Termin

Attack-on-Titan-Game-Koei Tecmo hat das zweite Promo-Video zu Attack on Titan veröffentlicht, welches uns unter anderem den Release-Termin für das Spiel verrät.

Demnach wir der Titel im Februar des nächsten Jahres für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita in Japan erscheinen. Das Game ist auch für Europa bestätigt, jedoch ist noch kein genauerer Zeitraum bekannt.

Außerdem erfährt man, dass die ersten Editionen des Spiels zwei Codes für extra Outfits von Eren und Levi enthalten werden. Doch damit nicht genug, das Spiel wird nämlich eine „Treasure Box“ Edition bekommen. Diese beinhaltet das Spiel, eine „Official Survey Record Collection“, den Spiel-Soundtrack, ein Handtuch, Abzeichen von Eren, Mikasa und Levi und einen Download-Code für das Attack on Titan: Junior High Outfit von Armin.

Zudem zeigt euch das Video einige neue Gameplay-Ausschnitte, bei denen Titanen bekämpft werden oder gezeigt wird, wie ihr mit anderen Charakteren interagieren könnt.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments