Aus der Dunkelheit: Pokken Tournaments neuer Kämpfer ist legendär

Die actiongeladenen Kämpfe im Tekken-Stil bekommen Zuwachs. Das neue Pokémon ist weder zimperlich noch nett.

Dieser Sommer steht im Zeichen der Taschenmonster: Pokémon GO regiert die Straßen, die neue Generation um Sonne und Mond steuert auf uns zu, und dann ist da ja noch das gelungene Beat-‚em-up auf der Wii U. Pokken Tournament hat ziemlich viel richtig gemacht und macht deswegen einen Heidenspaß. Das größte Manko ist vielleicht, dass die Auswahl an Kämpfern recht eingeschränkt ist. Nintendo will aber die Auswahl an Pokémon sukzessive erweitern und schickt nun ein ziemlich finsteres Pokémon in den Ring.

Ist dunkel und hat einen mutigen Friseur: Darkrai

Darkrai wird seinem Namen gerecht. Wer schon „dark“ (eng. für dunkel) und 暗い (kurai – jap. für dunkel) in seinem Namen trägt, der kann nicht nett sein wollen. Darkrai ist ein legendäres Pokémon aus der vierten Generation und außerdem Hauptantagonist des zehnten Pokémonfilms. Darkrai ist besonders effektiv gegen Psycho, Geist und Unlichttypen, hat bei Kämpfern, Käfern und Feen aber das Nachsehen. Wer nicht abwarten kann, Pikachu & Co. den Hintern mit Darkrai zu versohlen, muss nicht warten: Das Pokémon ist ab sofort verfügbar.

  • Pokken Tournament hier kaufen und Zockernachrichten Gutes tun!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments