Awesome Games Done Quick startet heute

Games_Done_Quick_Logo

Viele kennen sie, viele lieben sie! Die „Games Done Quick“ Events rund um beeindruckende Speedruns in den besten Retro Games, aber auch in den besten aktuellen Titeln, finden immer zweimal jährlich statt. Awesome Games Done Quick ist dabei der Name des jährlichen Januar-Events. Im Sommer nennt sich das Ganze dann Summer Games Done Quick. Bei dieser Veranstaltung treffen sich einige der besten Speedrunner der Welt und moderieren ihre Speedruns über Livestream, um Geld für einen guten Zweck zu sammeln. Im letzten Jahr konnten damit über 1,6 Mio US Dollar an Spenden für einen guten Zweck gesammelt werden.

Das diesjährige Januar-Event ist heute um 17:30 Uhr gestartet und wird nun etwa eine Woche lang laufen. Das Reinschauen lohnt eigentlich immer, wer sich allerdings nur für bestimmte Spiele interessiert kann sich hier den Zeitplan ansehen. Den Livestream findet ihr über den offiziellen Games Done Quick Channel hier auf Twitch.tv

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments