B: The Beginning – Zweite Staffel angekündigt

B: The Beginning
© Kazuto Nakazawa / Production I.G
Wie nun die Verantwortlichen von Netflix im Rahmen des „Annecy International Festival of Animated Film“ bekannt gaben, wird der „B: The Beginning“-Anime eine zweite Staffel erhalten.

Die erste Staffel von B: The Beginning ist seit Anfang März weltweit verfügbar. Anime-Regisseur Kazuto Nakazawa (Regie Kill Bill Vol 1 – Kapitel 3: Die Herkunft von O-Ren) arbeitete bei Production I.G zusammen mit Regisseur Yoshiki Yamakawa (Little Busters!). Nakazawa übernahm zusätzlich das Design der Charaktere und die Rolle des Key Animation Supervisors. Das Drehbuch stammt von Katsuya Ishida und die Musik wurde von Yoshihiro Ike (Tiger & Bunny) komponiert. Wann die zweite Staffel veröffentlicht wird, bleibt bislang unklar.

Visual:
B: The Beginning
© Kazuto Nakazawa / Production I.G
Handlung:

In einer Welt, in der fortschrittliche Technologien der Antrieb sind, breiten sich Verbrechen auf dem Inselstaat Cremona aus. Eine Vielzahl von Charakteren kommt zusammen, um den Serienkiller B zu fangen. Darunter sind auch Koku, der Protagonist, der legendäre Ermittler Keith und eine mysteriöse Verbrecherorganisation.

 

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*