Bald neue News zu Animal Crossing: New Horizons in Japan

© Nintendo

Der neueste Teil soll schon bald seine Veröffentlichung im März feiern und nun versprechen uns mehrere japanische Spielemagazine neue Informationen zum „Animal Crossing: New Horizons„. So soll in dem, am 21. Januar 2020 in Japan erscheinenden, Magazin „Nintendo DREAM“ eine Menge neuer Informationen veröffentlicht werden. Ebenfalls sollen in dem „CoroCoro„-Magazin eine „riesige Schaufel geheimer Informationen“ zum Spiel preisgegeben werden. Denn laut dem Magazin wird die Ausgabe für März 2020 diese geheime Informationen zeigen. Die Ausgabe soll am 15. Februar 2020 erscheinen und uns Gewissheit verschaffen.

Über Erik 154 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*