Bandai kündigt Modellsätze zur Sony PlayStation und zum Sega Saturn an

© Bandai

Wie Bandai bekannt gab, wird man Kunststoff-Bausätze der Konsolen Sony PlayStation und Sega Saturn auf den Markt bringen. Tatsächlich sollen die schon Ende des Monats, ab dem 28.03.2020 in Japan erhältlich sein.

Die Bausätze sind Teil der „Best Hit Chronicle“-Serie von Bandai, mit denen sich klassische Konsolen nachbilden lassen – und zwar mitsamt des vollständigen Innenlebens: Platinen-, Laser- und Anschlüsse sind akkurat nachgebildet. Die Modelle sollen aber lediglich detailgetreue Nachbildung sein. Eine tatsächliche Funktion haben sie nicht.

Preis pro Modell liegt bei ca. 23 EUR, erhältlich sind die Bausätze mitunter bei Hobby Link Japan.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments