Bandai Namco gibt das diesjährige Gamescom Line-Up bekannt

Nachdem vor kurzem bereits Microsoft sein Programm an Titeln für die diesjährige Gamescom enthüllt hatte, zieht Publisher Bandai Namco Entertainment nun nach und verkündet, mit welchen Spielen die Fans diesmal rechnen dürfen. Dabei entpuppt sich das Line-Up in diesem Jahr als Schmankerl für Beat’em Up und Fighting Game Fans, denn neben dem erst vor kurzem angekündigten Dragon Ball Xenoverse 2 dürfen sich die Spieler diesmal auf Tekken 7 freuen. Beide Titel sind am Stand B20 in Halle 8 anspielbar.

Zusätzlich gab man bekannt, dass man auf der Gamescom 2016 die Enthüllung einer neuen Marke für das westliche Publikum plant, bei der Bandai Namco die Rolle des Publishers einnehmen wird. Wir dürfen also gespannt sein.

Trailer zu Dragon Ball Xenoverse 2:

Trailer zu Tekken 7:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments