Bandai Namco hat erneut vier neue Marken für den japanischen Markt registriert

Bandai Namco

Der in Japan ansässige Spieleentwickler Bandai Namco, der erst vor etwas über einem Monat einige neue Marken registriert hat, hat dies für den japanischen Markt nun erneut getan. Bei den Marken handelt es sich im Einzelnen um:

  • Brave Scramble
  • Mitsukete!
  • Baloon Bash
  • Tales of the Best

Aktuell gibt es keine weiteren Informationen und man kann über Inhalte dieser Titel nur spekulieren. Zumindest der Titel „Tales of the Best“ lässt jedoch einigen Spielraum für Interpretationen zu. Es könnte sich hierbei beispielsweise um ein Beat’Em Up mit „Tales of“-Charakteren handeln. Eine Best of Collection aus der „Tales of“-Spielereihe wäre natürlich ebenso möglich. Vielleicht überrascht Bandai Namco die Fans aber auch mit einem ganz anderen Konzept.

Um was für Titel es sich genau handelt und ob diese auch bei uns in Europa erscheinen werden, wird die Zeit zeigen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments