Bandai Namco kündigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto an

Es ist schon ein wenig her, dass Publisher Bandai Namco Entertainment den beliebten Anime-Ninja Naruto in Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 auf der PlayStation 4, XBox One und dem PC auf ein neues Abenteuer schickte. Die meisten Fans sollten das Spiel also mittlerweile locker abgeschlossen haben, doch für alle, die nicht genug von Naruto bekommen können, kündigte Bandai Namco heute die Erweiterung Road to Boruto an, die am 03. Februar 2017 bei uns in Europa veröffentlicht werden soll.

Im neuen zusätzlichen Inhalt habt ihr Gelegenheit die Rolle von Boruto, Sohn von Naruto Uzumaki, einzunehmen und die Handlung des Films Boruto: Naruto der Film in Form eines Storymodus im Spiel zu erleben. Zusätzlich werden auch neue spielbare Charaktere für den Free Battle Modus in der Erweiterung enthalten sein, die ihr sowohl online, als auch offline spielen könnt. Dazu zählen u.a. Boruto Uzumaki und Sarada Uchiha.

Ihr habt euch die aktuellsten Ninja-Abenteuer bis jetzt noch entgehen lassen? Für alle, die das noch gerne nachholen möchten:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*