Bandai Namco kündigt Naruto x Boruto: Ninja Voltage an

Heute gab Bandai Namco den weltweiten Release zum neuen Naruto Mobile Game „Naruto x Boruto: Ninja Voltage“ für Android und iOS bekannt.
Erscheinen soll das Spiel noch in diesem Jahr für alle Android und iOS-Fähige Geräte spielbar sein.
Beim neuen Mobilen Ableger handelt es sich um ein Action-Strategie Rollenspiel dass euchdie Möglichkeit gibt in die wundervolle Welt von Naruto und Boruto einzutauchen.

Spielern wird es Möglich sein mit Charakteren wie Sasuke, Kakashi, Naruto und vielen anderen Personen aus der Welt von Naruto, gegen andere Spieler auf der ganzen Welt antreten zu können um deren Forts zu erobern.
Es wird also Möglich sein euer eigenes Fort aufzubauen, um Gegner via PvP feature verteidigen zu können.

Ein genaues Datum steht noch nicht fest.
Wie immer halten wir euch auf dem laufenden.

Über Cloudi 2151 Artikel
Ich liebe Super Nintendo! :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*