Batman: Arkham Origins-Entwickler arbeitet derzeit an einem neuen DC-Spiel

© WB Games Montréal

In der Batman: Arkham-Reihe ist es schon seit einiger Zeit ruhig, denn abgesehen von einer Arkham-Sammlung der meisten früheren Spiele hört man nur wenig über neue Spiele. Auch jetzt gibt es leider kein bestätigtes neues Arkham-Spiel, aber es gibt Hoffnung!

Wer an die Arkham-Spiele denken, wird wahrscheinlich sofort an Arkham City, Arkham Asylum oder, für Panzerliebhaber, an Arkham Knight erinnert. Manchmal wird vergessen, dass Arkham Origins auch zwischendurch veröffentlicht wurde, aber nicht vom Entwickler Rocksteady.

WB Games Montréal nahm diesen Titel vor einiger Zeit unter seine Fittiche, aber danach machte es anscheinend für das Studio wenig Sinn, da weitere Spiele zu produzieren. Dies dürfte sich jedoch in naher Zukunft ändern: Osama Dorias, ein Game Designer aus dem Studio in Montreal, hat kürzlich diesen Tweet veröffentlicht als er gefragt wurde, an welchem ​​Projekt er gerade arbeite.

Obwohl leider nur wenige spezifische Informationen gegeben wurden, weiß man nun, dass er an einem Projekt arbeitet, das mit dem DC-Universum verbunden ist. Natürlich ist Batman nicht der einzige DC-Held, daher kann nicht mit Sicherheit gesagt werden, wie dieses Projekt genau aussehen wird. Wenn es jedoch den Arkham-Spielen ähnelt, sieht die Zukunft vielversprechend aus!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*