Batman-Day ist da: Das Bat-Signal wird den Himmel erleuchten!

© DC/Warner Bros

An diesem Abend wird der Himmel der ganzen Welt nicht mehr derselbe sein, wie er war. Heute ist in der Tat der Batman Day, das Ereignis, das der Feier des 80. Jahrestages des Fledermaushelden gewidmet ist. Tatsächlich organisieren viele Städte zu diesem Anlass einen merkwürdigen Dank für den ehrenvollen Dienst des DC-Helden.

Zum 80-jährigen Jubiläum wurden in Tokio ganze Batman-Läden mit zahlreichen unveröffentlichten Artikeln aus dem Batman-Sortiment eröffnet. Aber das ist noch nicht alles, denn einige der wichtigsten Städte der Welt, darunter Paris, New York, Rom und viele andere, werden gemeinsam am Batman Day teilnehmen und am 21. September das legendäre Bat-Signal in den Himmel bringen.

Die Präsidentin von Warner Bros. Global Brands and Experience, Pam Lifford, kommentiert den Batman Day:

„Das Bat-Signal ist eines der bekanntesten Symbole der gesamten Superhelden-Ikonographie, ein atemberaubendes Schauspiel, das über Grenzen, Sprachen und Kulturen hinaus geht und uns zu einem großartigen Erlebnis vereint. Wir sind stolz darauf, das Bat-Signal an Batman senden zu können, weil es ein wichtiges Modell der Inspiration ist, das uns glauben lässt, dass es möglich ist, Widrigkeiten in etwas Gutes zu verwandeln. Der Batman Day ist eine weltweite Feier für alle Fans.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*