BATMAN – The Telltale Series: Releasetermin bekannt gegeben

Publisher Telltale Games, bekannt für Games im Episodenformat, gab heute den Releasetermin für BATMAN – The Telltale Series bekannt. Auch dieses Spiel wird wie gewohnt in mehreren Teilen veröffentlicht. Die erste Episode der ersten Staffel wird unter dem Namen Realm of Shadows ab dem 02. August 2016 zum digitalen Download zur Verfügung stehen. Das Spiel wird dabei über PC/Mac, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und im App Store sowie über Google Play und den Amazon Appstore erhältlich sein.

Eine spezielle Season Pass Disc der Serie können europäische Spieler ab dem 16. September im Einzelhandel erwerben. Auf dieser werden die ersten 5 Folgen der Staffel enthalten sein, Besitzer erhalten aber zusätzlich kostenlosen Zugang zu den weiteren 4 Episoden in Form von DLCs.

Zusätzlich veröffentlichte man einen Trailer zum Spiel, der einen ersten Eindruck liefert und den ihr euch hier ansehen könnt:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments