Battlefield 1 – Kleine Open Beta Ankündigung

Die closed – Alpha von Battlefield 1, was am 21. Oktober für die Xbox One, Playstation 4 und den Pc erscheint, ist in aller Munde. Zu der am 19.Juli auslaufende closed – Alpha sind nur ausgewählte Personen zugelassen wie bekannte Youtuber und Streamer. Doch für alle anderen soll es auch nicht mehr lange dauern. In einem Stream von dem bekannten Youtuber CommanderKrieger gab der Deutsche Battlefield Community – Manager bekannt das die Open Beta schon kurz vor der Tür steht, und zwar kurz nach der Gamescom 2016 soll es soweit sein, aber welches genaue Datum ist noch unklar. Mehr werden wir dann wahrscheinlich auf der Gamescom erfahren.

 

Für die, die immer noch nicht wissen wovon ich rede, hier ein kleiner Trailer:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments