Battletech „Stage 2“ per Kickstart erreicht

Battletech

Battletech hat ein weiteres Ziel erreicht. Nachdem es auf Kickstart angekündigt wurde erreichte es in Rekordzeit die Finanzierung um die Entwicklung zu starten.

Nun wurde „Stage 2“ erreicht womit die Einzelspieler-Kampagne mit allen Features umgesetzt wird. Das bedeutet das es Zwischensequenzen für bestimmte Ereignisse. Und ihr könnt euch selber ins Spiel bringen, eine eigene Hintergrund-Geschichte schreiben und die Hauptrolle übernehmen. Ebenso wird das Spiel synchronisiert und ihr könnt das Aussehen eures MechCommanders und seiner Mechs in 3D individualisieren können.

Bei 1,85 Millionen Dollar wird „Stage 3“ aktiv. Dann kommt die „Mercenary Kampagne“. Im Prinzip eine Normale Kampagne aber ohne Ende. Dort werdet ihr dann Allianzen schmieden und euch eure Mission selber aussuchen können. Mit 2,5 Millionen Dollar zündet „Stage 4“ die dann die Multiplayer Komponente hinzufügt. Noch habt ihr 27 Tage zeit falls ihr das Projekt unterstützen wollt.

battletech kickstart

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments