Befindet sich Diablo 4 in der Entwicklung?

800px-Diablo_III_logo

Befindet sich Diablo 4 in Arbeit? Nachdem vor kurzen die weltweiten Verkaufszahlen von Diablo 3 veröffentlicht worden sind (30 Millionen), deutet nun eine Stellenausschreibung von Blizzard darauf hin.

Und das Diablo 4 erscheinen wird ist klar bei solchen Verkaufszahlen, nur das wann steht nicht fest. Die Stelle ist auf der Offiziellen Seite zu finden für einen Art Director für ein noch nicht angekündigtes Projekt. Es kann zwar auch ein anderes Spiel als Diablo 4, zb eine weitere Erweiterung für Diablo 3, aber wenn man sich Ansieht wie Blizzard in den Letzten Jahren veröffentlicht hat deutet es doch sehr auf Diablo hin. Oder nimmt Blizzard vielleicht die Entwicklung von Starcraft Ghost wieder auf? Genaueres werden wir aber vermutlich erst auf der nächsten Blizzcon erfahren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*